Intelligente Entwicklung

Grenton Sp. z oo z o.o. Unternehmen implementiert das Projekt unter Maßnahme 3.3 Unterstützung der Förderung und Internationalisierung innovativer Unternehmen, Teilmaßnahme 3.3.3 Unterstützung von KMU bei der Förderung von Produktmarken - Gehe zu Marke Operationelles Programm für intelligente Entwicklung, 2014-2020, kofinanziert vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung mit der Nummer POIR.030303-12-0015/17.

Projekttitel

Die Teilnahme von Grenton (Grenton Sp. Z oo.o.) am Programm zur Förderung der Industrie als Gelegenheit zur Entwicklung von Exportaktivitäten.

Projektziel

Ziel des Projekts ist es, die Bekanntheit und Wettbewerbsfähigkeit von Grenton Sp. Z oo zu steigern. z o.o. durch die Internationalisierung des Geschäfts.

Projektergebnis

Als Ergebnis des Projekts möchte Grenton sich den europäischen, amerikanischen und asiatischen Märkten öffnen. Die Internationalisierung von Grenton wird den Zugang zu Kunden, Lieferanten und modernen Technologien erleichtern.

Budget

Das Gesamtbudget des Projekts beträgt 833 700 PLN und die Kofinanzierung aus EU-Mitteln 625 255 PLN.

Projektdauer

01/01/2018 - 31/12/2019


Grenton Sp. z oo z o.o. Unternehmen implementiert das Projekt unter Maßnahme 3.3 Unterstützung der Förderung und Internationalisierung innovativer Unternehmen, Teilmaßnahme 3.3.3 Unterstützung von KMU bei der Förderung von Produktmarken - Zur Marke Operationelles Programm für intelligente Entwicklung, 2014-2020, kofinanziert vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung mit der Nummer POIR.03.03.03-12-0061/18.

Projekttitel

Entwicklung der Exporttätigkeit von Grenton Sp. z o.o. durch Teilnahme am Branchenförderungsprogramm für die Bau- und Veredelungsindustrie.

Projektziel

Ziel des Projekts ist es, die internationale Markenbekanntheit von GRENTON zu steigern und das Produktangebot zu fördern. Die Durchführung von Werbeaktivitäten wird es ermöglichen, die Bekanntheit der Marke als Antragsteller auf dem internationalen Markt zu erhöhen.

Projektergebnis

Die geplanten Aktivitäten zielen darauf ab, potenzielle Geschäftspartner und Empfänger der angebotenen Produkte zu gewinnen. Die weitere Expansion in ausländische Märkte wird den Umsatz steigern und neue Vertriebsrichtungen eröffnen. Dies wird sich auch positiv auf die Förderung der polnischen Bau- und Veredelungsindustrie und der polnischen Wirtschaftsmarke auswirken.

Budget

Das Gesamtbudget des Projekts beläuft sich auf 287 400 PLN und die Kofinanzierung aus EU-Mitteln auf 215 550 PLN.

Projektdauer

01/08/2018 - 31/12/2019


Firma Grenton Sp. z o.o. realizuje projekt w ramach działania 3.3 Wsparcie promocji oraz internacjonalizacji innowacyjnych przedsiębiorstw, poddziałanie 3.3.3 Wsparcie MŚP w promocji marek produktowych – Go to Brand Program Operacyjny Inteligentny Rozwój, 2014-2020 współfinansowany ze środków Europejskiego Funduszu Rozwoju Regionalnego o numerze POIR.03.03.03-12-0051/19.

Tytuł projektu

Promocja marki GRENTON na rynkach międzynarodowych.

Cel Projektu

Celem projektu jest wzrost rozpoznawalności marki GRENTON na arenie międzynarodowej oraz promocja jej oferty produktowej. Realizacja działań promocyjnych pozwoli na zwiększenie rozpoznawalności marki Wnioskodawcy na rynku międzynarodowym.

Planowany efekt

Zaplanowane działania mają na celu pozyskanie potencjalnych partnerów biznesowych oraz odbiorców oferowanych produktów. Dalsza ekspansja na rynki zagraniczne pozwoli zwiększyć sprzedaż oraz otworzyć nowe kierunki dystrybucji. Będzie to również miało pozytywny wpływ na promocję polskiej branży budowy i wykańczania budowli oraz Marki Polskiej Gospodarki.

Budżet

Łączny budżet projektu wynosi 859 800  PLN, a jego dofinansowanie ze środków UE wynosi 429 900 PLN.

Okres realizacji projektu

01/08/2019 - 31/12/2020


Die Firma Grenton Sp. z o.o. (GmbH) führt ein Projekt durch, im Rahmen von Maßnahme 3.3 Unterstützung für die Förderung und Internationalisierung innovativer Unternehmen, Teilmaßnahme 3.3.3 Unterstützung für KMU bei der Förderung von Produktmarken – Go to Brand Operationelles Programm zur intelligenten Entwicklung von Marken, 2014-2020 kofinanziert vom Europäischen Entwicklungsfonds der Region Nummer POIR.03.03.03-12-0011 / 21-00.

Projekttitel

Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen Grenton Sp. z o.o. (GmbH) durch internationale Promotion in Staaten der Persischen-Golf-Region.

Projektziel

Der Zweck des in Rede stehenden Projekts für Grenton Sp. z o.o. (GmbH) ist die Steigerung des Erkennbarkeit und der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens durch internationale Promotion in der Region von Staaten des Persischen Golfs.

Geplanter Effekt

Als Ergebnis der Projektdurchführung werden die Einnahmen aus dem Verkauf von Exportprodukten steigen, neue Absatzmärkte gewonnen, Kontaktaufnahmen mit ausländischen Partnern wachsen, die Beschaffung von Informationen über ausländische Märkte und die Anzahl ausländischer Kunden, die die Produkte nutzen, zunähmen. Die Durchführung von Werbemaßnahmen ermöglicht eine Weiterentwicklung des Antragstellers auf dem internationalen Markt.

Budget

Das Gesamtbudget des Projekts beträgt 607.400 PLN und die Kofinanzierung aus EU-Mitteln beträgt 455.550 PLN.

Zeitraum für die Projektdurchführung

01/05/2021-30/09/2022


Die Firma Grenton Sp. z o.o. mit Sitz in Krakau, führt ein aus europäischen Fonds kofinanziertes Projekt aus, aus dem Operationellen Programm Intelligente Entwicklung 2014-2020, Maßnahme 1.1 durch. B und R-Projekte von Unternehmen, Teilmaßnahme 1.1.1 - Industrielle Forschungs- und Entwicklungsarbeiten von Unternehmen, Kofinanzierungs-Vereinbarung Nr.POIR.01.01.01.00-0258 / 21

Projekttitel

Entwicklung einer Produktinnovation in Form eines skalierbaren Systems zur autonomen Hausverwaltung – Grenton Personal Smart Home.

Projektziel

Das Projektziel ist eine Produktinnovation in Form eines skalierbaren Grenton Personal Smart Home Systems zur komplexen Verwaltung von Funktionen für ein intelligentes Haus.

Geplante Effekte

- Entwicklung des Grenton Personal Smart Home Systems zur komplexen Verwaltung von Funktionen für ein intelligentes Haus,
- eine Möglichkeit, die Konfiguration im laufenden Betrieb dynamisch an die Kundenbedürfnisse anzupassen,
- Systemskalierbarkeit mit möglichst vielen dritten Subsystemen,
- die Möglichkeit einer automatischen Konfiguration der gängigsten Smart-Home-Funktionen.

Budget

Das Gesamtbudget des Projekts beträgt 5.824.325 PLN und die Kofinanzierung aus EU-Mitteln beträgt 3.494.595 PLN.

Zeitraum für die Projektdurchführung

01/10/2021 – 30/09/2023

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